Kommentare » Übersicht » 29.01.2006 » hi, du willst nen Kommentar...

29.01.2006 22:31:11 | von zu Du besitzt einen Mund zum sprechen!
hi, du willst nen Kommentar? ok Hab ne Freundin (mittlerweile meine Freundin ) die war in einer ähnlichen Situation wie du. Würde dir gern den Link zu ihrem TB geben, aber das meiste ist eh schon gelöscht. Als sie mir gesagt hat, dass sie sich selbst verletzt, waren wir gute Freunde, sie...

News