Kommentare » Übersicht » 30.01.2006 » schööön! da gefällt mir die...

30.01.2006 16:37:06 | von lore zu Winter im Schlosspark
schööön! da gefällt mir die kälte sogar. besonders reizend finde ich das dritte bild von unten. wahrscheinlich, weil ich bäume so sehr liebe... und das licht wirkt sehr gut. lore.

News