Kommentare » Übersicht » 30.01.2006 » Oje, du arme! Das ist ja wi...

30.01.2006 13:20:37 | von sun.shine zu Noch immer krank*zorn*
Oje, du arme! Das ist ja wirklich ärgerlich, wenn man sich auf was gefreut hat und dann wegen so ner blöden Erkältung zuhause bleiben muss Pack dich mal schön ins Bett, dann wirds hoffentlich ganz schnell besser! Wünsch dir jedenfalls alles Liebe und hoff, dass du bald wiederr fit bist...

News