Kommentare » Übersicht » 30.01.2006 » Hi! Ich hab einen Verbesse...

30.01.2006 19:36:33 | von bliss zu Favoriten online
Hi! Ich hab einen Verbesserungsvorschlag. Ich fände es toll, wenn man in sein Profil noch mehrere Bilder einbauen könnte als das Avatarbild. Geht das überhaupt? Wenn nicht wär es toll, wenn du das einrichten könntest Liebe Grüße

News