Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2006
» oh danke schön!! ist ja nur...
31.01.2006 13:30:17 | von Hexe14977 zu Termin Standesamt
oh danke schön!! ist ja nur standesamt.... für uns quasi nur formsache. die kirchliche trauung ist am 19.08. - ein ordinäres datum... *lach*.... ist nur die überlegung, welcher termin kommt in die ringe?!?!?!??!??!
News