Kommentare » Übersicht » 31.01.2006 » Ach Kassenfee :-))) Ich ...

31.01.2006 22:44:02 | von Nightrider zu ab in die Zukunft
Ach Kassenfee Ich mache seit über 20 Jahren Onlinebanking und es ist noch nie etwas passiert. Solange du deinen gesunden Menschenverstand hast und nicht auf angebliche eMails von banken reagierst .. solange kann ansich nichts passieren ... und jetzt erst mal noch einen Cappu für d...

News