Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2006
» Ja gut, aber 3.5 geht ja no...
31.01.2006 13:40:48 | von Shitney. zu Postkarte und komfortable Noten
Ja gut, aber 3.5 geht ja noch ^^ Wenn ich da an meine alten Noten denke *hust* (x
News