Kommentare » Übersicht » 31.01.2006 » Ja gut, aber 3.5 geht ja no...

31.01.2006 13:40:48 | von Shitney. zu Postkarte und komfortable Noten
Ja gut, aber 3.5 geht ja noch ^^ Wenn ich da an meine alten Noten denke *hust* (x

News