Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2006
» ja, logo, schon und ich bin...
31.01.2006 13:47:34 | von kleinehexe zu Postkarte und komfortable Noten
ja, logo, schon und ich bin echt froh, kams so, aber da ich eigentlich alles begreife und so, ist's schon nicht so toll. Voher hatte ich ne 5. Naja, ist ja auch egal, war auch schon mal schlimmer dran
News