Kommentare » Übersicht » 31.01.2006 » Man scheiße, jetz hast du m...

31.01.2006 18:38:04 | von zu [...:einfach tot:...]
Man scheiße, jetz hast du mich auch zum weinen gebracht. Ich bin eh nur noch am heulen, in solchen momenten wird es mier immer wieder klar, ich bin einfach zu sehr schlecht drauf aber das gehört dazu, man kann net immer nur gut drauf sein, aber hass und ärger ist es echt net wert, ich bin auch 17...

News