omg! wenn ich mir das so vorstelle :( ... kann den kleinen flo aber verstehen... ich glaube ich hätte es auch nicht verstanden... gefühle sind normal... wir müssen manchmal wütend usw sein... egal was ist... aber nicht unnötig... und uns nicht hineinsteigern... das tue ich aber gerade :/