sorry, hab noch keinen zugang zu den mangas gefunden.
leider? zum glück? wie auch immer.
ich wünsch' dir aber viel spaß und freude dabei! das ist doch die hauptsache. wozu "ehrliche statements"? du bist du und deine welt ist (in diesem rahmen) das alleinig wichtige.
Good luck! :)