Kommentare » Übersicht » 31.01.2006 » ich kenn mich damit auch ni...

31.01.2006 21:20:40 | von lore zu schwärmen
ich kenn mich damit auch nicht aus. aber, kunst ist, wenn die form voll ausgefüllt ist. so könnte man das zumindest betrachten, denn: jedes ding ist in der bedeutungslosigkeit seines themas zu schöhnheit fähig. also mag dass wohl so sein

News