Kommentare » Übersicht » 31.01.2006 » Toll! Ich bedaure, dass ich...

31.01.2006 08:28:03 | von zu Winter im Schlosspark
Toll! Ich bedaure, dass ich am Sonntag nicht meinen üblichen Spaziergang machen konnte. Also mein Favoritenfoto ist ja das mit dem Fuß und dem brechenden Eis. Dieses Geräusch *krachknirschknatsch* ... , danke, dass du deine Eindrücke teilst.

News