Kommentare » Übersicht » 31.01.2006 » Hallo Susann! Ich freu mic...

31.01.2006 08:37:45 | von MI zu Winter im Schlosspark
Hallo Susann! Ich freu mich über deinen Kommentar. Die offene Stelle war nah am Spreekanal, da kam anscheinend warmes Wasser in die Wasserwege. Das fanden die Kinder natürlich besonders spannend und mußten unbedingt ausprobieren, wie dünn das Eis da ist. Das Eis war da auch ganz besonders und e...

News