Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2006
» Ach, kann verstehn dass du ...
31.01.2006 11:03:30 | von Mondrose zu immer noch S.
Ach, kann verstehn dass du in der Sache feige bist, wär ich auch^^Drück gaaanz fest die Daumen, dass es bei der Party zu eurem ersten Kuss kommt!!! Wünsch dir noch nen schönen Tag und noch viiel Göück mit S.! Liebe Grüße Marissa
News