Kommentare » Übersicht » 31.01.2006 » na dann hoffe ich für dich ...

31.01.2006 01:25:45 | von Lucky zu Kein Lächeln für Jederman
na dann hoffe ich für dich und manuel, dass dein meinungsagen bei ihm das beabsichtigte bewirkt. und dein lächeln mit aktiver zuneigung belohnt wird. hübsche lippen im background. ich mag rosablass - und der glanz assoziiert natürlich blank-feuchte lust. ach ja .......... Good luck! :)

News