Kommentare » Übersicht » 31.01.2006 » schaffen tu ich das schon.....

31.01.2006 10:12:19 | von DarkOwl zu :-(
schaffen tu ich das schon... irgendwie... Unkraut vergeht nicht... die Frage ist nur, wie... ja, ich habe jemanden - der Freund meiner Mutter begleitet mich...

News