Kommentare » Übersicht » 31.01.2006 » Das ist gut, wenn du jemand...

31.01.2006 13:48:54 | von Eiskristall zu :-(
Das ist gut, wenn du jemanden hast, der dich begleitet...Und wenn du reden willst, über das Wochenende, dann bin ich für dich da, ok?

News