Kommentare » Übersicht » 31.01.2006 » Ok. Kein Problem! Ist ja nu...

31.01.2006 19:00:36 | von Eiskristall zu :-(
Ok. Kein Problem! Ist ja nur ein Angebot, wenn du jemanden brauchst...können wir uns gerne treffen. Vielleicht würde es dir helfen.

News