Kommentare » Übersicht » 31.01.2006 » @Aventurin: das baue ich no...

31.01.2006 23:01:18 | von diary-z zu Favoriten online
@Aventurin: das baue ich noch ein... hier ein workaround bis dahin: Neben "Link auf Hintergrund-Grafik:" ist der Link zu den diaryPix. Klicke da drauf und wähle ein Bild. Kopiere dann den Text der in das Eingabefeld übernommen wurde in das Beschreibungsfeld vom Profil. Da wird das Bild dann auch ...

News