Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.01.2006
» zu den plakaten kann ich nu...
31.01.2006 22:43:05 | von zu mal wieder komisch
zu den plakaten kann ich nur sagen: richtig so... immer wech mit dem scheiss
News