Kommentare » Übersicht » 01.02.2006 » Das Problem ist ja, dass ma...

01.02.2006 19:05:53 | von B.ianca zu [...:einfach tot:...]
Das Problem ist ja, dass man Flo auch nicht erklären kann, was mit seiner Schwester passiert ist. Er ist geistig behindert und würde es somit nicht verstehen und versteht es auch nicht.

News