Kommentare » Übersicht » 01.02.2006 » nette aphorismus hast du da...

01.02.2006 19:39:49 | von Lartox zu [..:ich muss mich immer ärgern:...]
nette aphorismus hast du da in deinem profil ^^ hab übrigens seit dem umzug erstmals wieder internet, und bald vllt auch in meinem zimmer, äh.. jedenfalls bin ich wieder fähig zu chatten

News