Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2006
» wer hatn das geschrieben? a...
01.02.2006 19:40:18 | von Lartox zu [..:ich muss mich immer ärgern:...]
wer hatn das geschrieben? aphorismen natürlich.
News