Kommentare » Übersicht » 01.02.2006 » wer hatn das geschrieben? a...

01.02.2006 19:40:18 | von Lartox zu [..:ich muss mich immer ärgern:...]
wer hatn das geschrieben? aphorismen natürlich.

News