hm aber wenn dus nie weist isses richtig doof.... schreib ihm doch einfach dass du ihn richtig nett findest und ob er lust halt mit dir was trinken zu gehn. wenn er abgelehnt ist, wird er gar nicht mitgehn und weis dann nur dass du ihn nett findest, den rest könnt er sich nur denken. und mal ehrlic...