Kommentare » Übersicht » 01.02.2006 » jo. einfach mal nen angriff...

01.02.2006 17:26:01 | von lore zu Was soll ich maaaachen???
jo. einfach mal nen angriff starten. mehr als nen korb kriegen kannste ja nicht. es sei denn dir gefällt die ungewissheit. dann genieß es noch ein bisschen. lg lore.

News