Kommentare » Übersicht » 01.02.2006 » Ach du scheiße! Das tut mi...

01.02.2006 20:57:03 | von sun.shine zu Gefühls-Simulant
Ach du scheiße! Das tut mir verdammt leid. Ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist so was zu erfahren. Das ist wohl der Albtraum von jedem! Wünsch dir viel Kraft das durchzustehen! Er scheint es wirklich nicht wert zu sein auch nur eine Träne wegen ihm zu vergießen, aber das ist nat�...

News