Kommentare » Übersicht » 01.02.2006 » ich esse morgens auch immer...

01.02.2006 22:14:16 | von zu Meine Mutter und der Dackel
ich esse morgens auch immer nur jogurts^^ mehr bekomme ich nicht runter... ~bussi~

News