Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2006
» oh mann... ich würd dich so...
01.02.2006 18:59:16 | von bliss zu :-(
oh mann... ich würd dich so gern einfach in den arm nehmen... geht virtuell leider nicht! Aber du weißt, dass du mir immer schreiben kannst, wenn es dir dreckig geht! Und ich weiß, dass dus schaffen wirst. Du bist stark!!! deine L.
News