Glühwein im Bett? *neidischwerd* Ich liebe solche Sachen. Egal ob einfach nur mit nem Glas Sekt ins Bett liegen und quatschen oder morgens die Cornflakes holen und einfach das Bett nicht verlassen wollen..herrlich, herrlich, herrlich... Wenn Du so von den Messern schwärmst dann kann ich es ja...