Kommentare » Übersicht » 02.02.2006 » Oh ja ich hasse wenn der im...

02.02.2006 10:52:31 | von sunshine23 zu Glühwein im Bett
Oh ja ich hasse wenn der immer so zerfleddert..dabei hab ich Böse das immer auf den Käse geschoben...upps..Da die Messer kostenlos waren (da Umsatz so hoch war) genießt man es natürlich noch ein bisschen mehr wenn die so toll sind.

News