Kommentare » Übersicht » 02.02.2006 » aaahhh hattest du auch so h...

02.02.2006 12:59:42 | von Hexe14977 zu Glühwein im Bett
aaahhh hattest du auch so hohen umsatz!!! hihihihi.... gut ne? ich ja auch. ich hab auch immer gedacht liegt am käse. aber ist nicht. mit diesen schutzhüllen sind die super klasse!! dachte nie, dass ich mal so auf messer stehe!!! wahnsinn. und wenn kaputt - kriegst neu!!!

News