Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2006
» *Ist eh keinen Fiscmac weil...
02.02.2006 11:36:48 | von Mo zu Ammenmärchen
*Ist eh keinen Fiscmac weil sie Fisch nicht mag* Ich hab also vorgesorgt, auch wenn jetzt kein Fisch drin sein sollte
Wenn ich teilweise wüsste was in so Sachen so drin ist könnt ichs nicht mehr essen..
News