Kommentare » Übersicht » 02.02.2006 » *Ist eh keinen Fiscmac weil...

02.02.2006 11:36:48 | von Mo zu Ammenmärchen
*Ist eh keinen Fiscmac weil sie Fisch nicht mag* Ich hab also vorgesorgt, auch wenn jetzt kein Fisch drin sein sollte Wenn ich teilweise wüsste was in so Sachen so drin ist könnt ichs nicht mehr essen..

News