Kommentare » Übersicht » 02.02.2006 » Besser alles in einen Karto...

02.02.2006 09:10:24 | von sid zu Gefühls-Simulant
Besser alles in einen Karton und in den Keller (wenn vorhanden) oder halt sonstwohin. Schick ihm ne SMS oder Mail, dass er dir binnnen ... Tagen mitteilen sollen, wohin die Sachen sollen, weil du kein Lager bist. Und wenn er dir dann net sagt was damit geschehen soll, kannst ihm gleich damit drohen...

News