Kommentare » Übersicht » 02.02.2006 » uuuupsss, also ich würde sa...

02.02.2006 09:13:36 | von dezi73 zu Gefühls-Simulant
uuuupsss, also ich würde sagen, weg damit! aber nicht zu ihm! ebay ist ne gute lösung obwohl ich mit gewalt vernichten befreiender finden würde! ich drücke dir die daumen, dass du schnell über ihn wegkommst!

News