Kommentare » Übersicht » 02.02.2006 » die idee mit ebay find ich ...

02.02.2006 10:03:47 | von zu Gefühls-Simulant
die idee mit ebay find ich jetzt am gemeinsten ich find allerdings egal wie schweinisch er sich verhalten hat... dass es staerke deinerseits zeigen wird wenn die sachen wieder bei ihm landen... alles andere finde ich,, etwas.. teenagermaessig aber ja... hatte mla die gleiche situation... tut ...

News