Ach Herrje, was ein Arsch. Mir geistert grad dieses Rammstein-Lied durchs Hirn. "BENZIIIIIIIN". Ich würd ihm ein Ultimatim stellen wegen seiner Sachen. Wenn nix eindeutiges kommt, ebay. Oder Flohmarkt. Oder unfrei nach Südafrika verschiffen, dann bleibt er auch auf den Kosten hängen. *maliebu...