Hallo PeeKaPuh!
Der Kerl war und ist es nicht wert, dass Du jetzt um ihn leidest! Je eher Du ihn aus Deinen Gefühlen streichst, dest besser!
Über den Umgang mit fremden Eigentum mach Dich in meinem TB schlau: 27.-30.07.05 habe ich alle rechtlichen Konsequenzen in anderem Zusammenhang beschriebe...