Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2006
» hihi^^ nicht zu künstlich,...
02.02.2006 17:40:25 | von Blutelfe zu menno
hihi^^ nicht zu künstlich, nicht zu grell. farbe soll angenehm fürs auge sein. und nicht zu wirr, also wer's sieht sollte nicht zu aufgeregt.. sondern entspannt sein. hm, das sind mal wieder ideen ;)
News