ooch, schade um die haare, finde ich. aber naja, hauptsache ist ja, dass sie dir - und im vielleicht auch - gefallen.
und raucherküsse sind wirklich furchtbar. hab deshalb schon mit 15 wieder damit aufgehört - und weil ich bei beginn meine lehre dachte, es macht einen besseren eindruck. fiel den ...