Kommentare » Übersicht » 02.02.2006 » ooch, schade um die haare, ...

02.02.2006 02:43:14 | von Lucky zu Und weg damit
ooch, schade um die haare, finde ich. aber naja, hauptsache ist ja, dass sie dir - und im vielleicht auch - gefallen. und raucherküsse sind wirklich furchtbar. hab deshalb schon mit 15 wieder damit aufgehört - und weil ich bei beginn meine lehre dachte, es macht einen besseren eindruck. fiel den ...

News