Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2006
» das kenn ich doch irgendwoh...
03.02.2006 15:31:22 | von zu Schattenmenschen
das kenn ich doch irgendwoher... ist das die porta nigra in trier?? glaub ich stand schon mal davor und drunter und so...
News