Kommentare » Übersicht » 03.02.2006 » dann sind wir shconma 2 est...

03.02.2006 16:04:05 | von Knäckebrot zu *Verwirrt und enttäuscht*
dann sind wir shconma 2 esta .__. hab das gefühl ich bin für jojö unwichitg geworden. Meiki hier meiki da. "nein ihr fahr hoite mit gewerbe" (wie schon dei ganze woche -__-) undw er steht daneben: meiki. zufaaall.

News