Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2006
» dann sind wir shconma 2 est...
03.02.2006 16:04:05 | von Knäckebrot zu *Verwirrt und enttäuscht*
dann sind wir shconma 2 esta .__. hab das gefühl ich bin für jojö unwichitg geworden. Meiki hier meiki da. "nein ihr fahr hoite mit gewerbe" (wie schon dei ganze woche -__-) undw er steht daneben: meiki. zufaaall.
News