Kommentare » Übersicht » 03.02.2006 » ich kenn jemanden den gings...

03.02.2006 16:42:26 | von pink_princess zu Wo isse denn?
ich kenn jemanden den gings mitn handy so. er sucht wie ein bekloppter, flucht rum, ich frag was ist, er meint er findets handy nicht, ich sag er soll in seine hand gucken >> wir haben nämlich telefoniert

News