Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2006
» ich kenn jemanden den gings...
03.02.2006 16:42:26 | von pink_princess zu Wo isse denn?
ich kenn jemanden den gings mitn handy so. er sucht wie ein bekloppter, flucht rum, ich frag was ist, er meint er findets handy nicht, ich sag er soll in seine hand gucken >> wir haben nämlich telefoniert
News