Kommentare » Übersicht » 03.02.2006 » Weihnachtsfeier? Gar keine ...

03.02.2006 22:45:17 | von zu Shoppingtour
Weihnachtsfeier? Gar keine schlechte Idee... hat man schon keine Terminkonflikte mit andern Weihnachtsfeiern.... und Zeit hat man im Januar (huch? äh... Februar) ja auch irgendwie mehr als im Dezember. :)

News