Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2006
» Weihnachtsfeier? Gar keine ...
03.02.2006 22:45:17 | von zu Shoppingtour
Weihnachtsfeier? Gar keine schlechte Idee... hat man schon keine Terminkonflikte mit andern Weihnachtsfeiern.... und Zeit hat man im Januar (huch? äh... Februar) ja auch irgendwie mehr als im Dezember. :)
News