Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2006
» xD ne kaugummi hatte keiner...
03.02.2006 16:51:29 | von zu gestan
xD ne kaugummi hatte keiner bei und ich hab shcon konzi verbot weil ich letzens alk getrunken hab. Es mahct ja mein gehirn kapput und blah.. ich tirnke ja auch immer sooooo viel
News