Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2006
» was bin ich froh, dass mein...
03.02.2006 16:54:53 | von kanin zu gestan
was bin ich froh, dass meine eltern nicht wissen, WIEVIEL ich trinke.. und wie oft ich irgendwo liege
News