Kommentare » Übersicht » 03.02.2006 » Grins.. ich wusste doch das...

03.02.2006 15:39:03 | von zu ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
Grins.. ich wusste doch das ich deswegen eins auf den Deckel krieg *lach* Ich mags halt nicht.. aber jedem das seine, ne? Ich bin halt eine von der "Klischee-Mädels-müssen-auf-pink-stehen-Riege" ;)

News