Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2006
» ich binn vlielleicht nich s...
03.02.2006 15:44:41 | von Knäckebrot zu ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
ich binn vlielleicht nich super schlau, aber schlau genug um bis in die 9. klasse aufm gymnasium zu kommen. also so ganz dumm bin ich anscheinend nicht... oO glaub ich xD
News