Kommentare » Übersicht » 03.02.2006 » aber du knäcki, wenn du dir...

03.02.2006 15:47:01 | von kanin zu ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
aber du knäcki, wenn du dir n bisschen mehr mühe geben würdest beim tippen, wärs schöner zu lesen und es würde auch intelligenter wirken, aber mir kann ja egal sien, wie du wirkst^^

News