Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2006
» aber du knäcki, wenn du dir...
03.02.2006 15:47:01 | von kanin zu ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
aber du knäcki, wenn du dir n bisschen mehr mühe geben würdest beim tippen, wärs schöner zu lesen und es würde auch intelligenter wirken, aber mir kann ja egal sien, wie du wirkst^^
News