Kommentare » Übersicht » 03.02.2006 » Hey, was hast du gegen Schw...

03.02.2006 15:51:53 | von Mo zu ich kann wieda lachöööön [8] in [1]
Hey, was hast du gegen Schweinchenrosa? +gröhl+ Ja und ich bin auch eine von denen für die ne Welt untergeht wenn die Haare nicht sitzen oder ein Fingernagel abbricht.. ja ja, die liebe Mo ist ein tyyyypisches Määäädchen *g* Aber solange meine kanin mich noch mag is alles in Ordnung *knuff...

News