Hey, was hast du gegen Schweinchenrosa? +gröhl+
Ja und ich bin auch eine von denen für die ne Welt untergeht wenn die Haare nicht sitzen oder ein Fingernagel abbricht.. ja ja, die liebe Mo ist ein tyyyypisches Määäädchen *g*
Aber solange meine kanin mich noch mag is alles in Ordnung *knuff...